Sims 3 Mods-Ordner wo einfügen?

Sims3 - (Download, Sims 3, Mods)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dokumente > Electronic Arts > Sims 3 :) Einfach in den Sims 3 Ordner rein und fertig.

.package funktioniert mW nicht mit Sims 3, .sims3pack-Dateien gehen, dazu einfach bei der Datei nen Doppelklick machen, dann öffnet sich der Launcher und installiert es automatisch.

WolverineCTX  05.03.2015, 12:16
.package funktioniert mW nicht mit Sims 3,

Falsch! Natürlich funktionieren .Package Dateien auch bei Sims 3! Bitte informiere dich doch zuerst mal bevor du antwortest - oder lass diese falschen Aussagen zumindes weg wenn du dir nicht sicher bist! oO