Sims 4 Spiel einfach weg?

1 Antwort

Ich weiß nicht ob das jetzt in deinem Fall etwas hilft, aber für die Zukunft könntest du dir angewöhnen immer mal wieder ein Backup zu machen.

Dazu musst du den Inhalt von dem saves Ordner (Dateipfad \Electronic Arts\Die Sims 4\saves) einfach irgendwohin in einen anderen Ordner kopieren und wenn Spielstände fehlen den Inhalt wieder zurückkopieren. Ich hoffe du hast es verstanden, sonst kann man das auch im Internet nachlesen wie man ein Backup zu Sims 4 macht.

LG :)