Download von Sims 4 bei Steam?

1 Antwort

Also bei Steam kann es tatsächlich relativ lange dauern. Monate waren das allerdings nicht. Ich hab mir auch Witcher 3 gekauft (was ja vermutlich auchb relativ aufwändig ist) mit zwei Erweiterungen und bei mir hat es dann halt über Nacht installiert.

Bei meinem Vater hingegen hat es irgendwie nur eine Viertelstunde gedauert oder so. Kurzum: Sorg für einigermaßen okayes Internet und warte einfach. Du kannst ja Sachen nebenbei machen. Lass den PC ggf. einfach über Nacht laufen oder so und ich vermute, dass spätestens morgen dann alles durch ist.

lasmik88
Fragesteller

Okay, Dankeschön, ich habe jetzt alles im Hintergrund aus gemacht und jetzt hab ich 6 MB/s also geht jetzt sehr schnell