Hatte Rap Monster von BTS wirklich eine Herz op als er 15 war?

2 Antworten

angeblich ist es wahr, da offizielle koreanische news seiten mal darüber berichtet haben, dann wurden die news aber wieder gelöscht soweit ich weiß.

aber namjoon oder seine familie haben es nie erwähnt, also stimmt es entweder nicht, oder es ist ihnen zu privat darüber zu reden.

falls das stimmen sollte, müsste namjoon allerdings nicht zum militär (dürfte aber trotzdem gehen soweit ich weiß) :)

Davon höre ich jetzt das erste Mal.