Simcash.io Strafbar?

4 Antworten

Strafbar wird das nicht sein, könnte aber gegen die AGB deines Anbieters verstoßen. Dort wird oft untersagt, SMS mit so einen Zweck (automatisiert) zu versenden.

Guten Tag,

nein, ist es nicht. Es ist nicht Strafbar.

Grüße, Moritz

Werbesms, nichts Illegales, die Preise pro SMS sind SEHR niedrig, momentan unter 0,0030 cent PRO SMS, ist Legal und nicht strafbar, höchstens AGBs von dem Anbieter, aber im schlimmsten fall kündigen sie dich halt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich ist das Strafbar!! Was glaubst du den? Da werden mit Sicherheit keine seriösen SMS verschickt, sondern strafbare illegal Inhalte vielleicht aus dem Darknet. Wäre das Seriöse, dann würden die diese Dienstleistung SMS zu versenden viel Günstiger bekommen. Wer da mitmacht, ist nicht besonders schlau! Die Post von der Polizei bekommst du dann! Deine Nummer, deine Identität.