was ist Netzinterne SMS Flat ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Angenommen Du hast Vodafone. Dann kannst Du, wenn Du diese netzinterne SMS-Flat hast, unbegrenzt SMS zu anderen Vodafone-Nutzern schreiben. Wenn Du Eplus hast, genau dasselbe nur kannst Du dann halt nur kostenlos zu Eplus-Nutzern schreiben.

Wenn Du SMS ins selbe Netz (z.B. von o2 zu 02) verschickt, sind die in Deiner Flatrate kostenlos.

das ist, wenn du sms kostenlos in dein netz verschicken kannst. wie der name halt sagt: netz-intern

Wenn Du eine karte vom Anbieter XY hast, sind die SMS zu anderen Kunden des Anbieters XY kostenlos, alle anderen Emfänger, die NICHT bei XY sind, sind für dich nicht umsonst.