Silvester alleine, kein Geld, was machen?

11 Antworten

Hast Du schon was gegessen ? Wenn nicht, dann bereite Dir erstmal ein leckeres Abendbrot, mach Dir Musik dazu an, und vielleicht hast Du dann ja noch Lust auf irgendeine Party zu gehen - falls nicht, dann dennoch ein gutes neues Jahr für Dich !

auf www.gutefrage.net gehen und hoffen, dass du nicht der einzige bist...

auf onlineforen kann sich auch so ne art nette party ergeben... was leckeres zu trinken dabei und ne tüte chips oder n teller kekse dabei - dann kanns richtig gemütlich werden...

komm gut ins neue, wünscht pony

DaSu81  31.12.2011, 19:24

Wie Recht du hast! DH dafür :-)

schau dir einen Horrorfilm, oder so an! Dinner for one! Ansonsten geh raus, mach Fotos...

1.Dir vornehmen die naechsten Male Silvester nicht alleine zu verbringen.Einfach rechtzeitig was organisieren! 2.Auf legalem Wege an Geld kommen.(Fuers Naechste Mal) 3.Nach draussen gehen und nach einer netten Gemeinschaft suchen.Irgendwo werden sich schon n paar nette finden.

JayThey
Fragesteller

das versuch ich seit 4 jahren! :D

Hast du evtl. nette Nachbarn? Schell da doch einfach an und lad sie zu dir ein ... Viel Spaß!!!!

JayThey
Fragesteller

Yeah! Rentnerparty xD Obwohl, vllt :DD