Raketen zu Silvester sicher starten

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Berg aus Schnee um die Flasche bauen und festklopfen. Wenn kein Schnee liegt kann man einen Eimer nehmen, eine Flasche reinstellen und den Eimer mit Sand füllen. Dann fällt die Flasche auch nicht mehr um. Manche machen den Sand auch noch feucht. Außerdem sollte man vor dem anzünden wissen, wo man Sachen zum löschen her bekommt, wenn doch was passiert.

Ein Gestell aus Holz basteln. In der Hand zünden ist auch nicht das gefährlichste.Dazu kann man noch perfekt zielen , so wird ausgeschlossen das man ausversehen Häuserfronten/Dächer anschießt.

mach iwie sand in die flaschen rein oder steine oder so :D dann sind sie schwerer und fallen nich um^^ oder was wir mal gemacht haben, wir haben so einen backstein oder wie die dinger heißen genommen (da sin ja so löcher drinne) und ham die dann da rein gesteckt. aber ich glaube dann darsft du nicht alle gleichzietig anzünden :D viel spaß morgen und einen guten rutsch ;)

Die "für uns nützlichen" kommen nicht auf die Idee.

Der Rest ist übrig.

Ich weiß, ein harter Ansatz (aber realistisch, auch wenn es niemand hören will).

Aber wer mal drüber nachdenkt, kommt vielleicht darauf, dass es nur so geht.

In eine Glasflasche stecken, ggf. Flasche im Schnee eingraben …

Plastikflaschen sind zu leicht …