Silber oder Goldschmuck?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Unbekannt12345, 👋

Silber oder Goldschmuck?
🩶🤍 beides.💛
Passt Silber oder Goldschmuck mehr zu dieser Farbe. Die Farbe ist in echt ein bisschen kräftiger (blau/grün).

Zu dieser Farbe passt

sowohl 🩶 Silberschmuck,🤍

als auch 💛 Goldschmuck.💛

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

Hi,

ich kann mir gerade nicht ganz genau vorstellen wie die Farbe dann in echt aussieht, aber ich würde sagen eher Goldschmuck so als Kontrast.

Liebe Grüsse :)

Gold - würde ich als Kontrast zu dem eher kühlen Ton wählen.

Also ich finde sogar, dass beides dazu passt.

Hmm... Rosé eine Option? Das könnte ich mir gut dazu vorstellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.
Unbekannt13245
Fragesteller

Ich habe leider keine Kette in der Farbe Rosé :/ Trotzdem Danke :)