Welche farbe passt zu dunkelmarine blau?

3 Antworten

Schwarz würde dazu passen, oder auch ein dunklen Rot oder ein dunkles Grün

vierfarbeimer  17.02.2016, 20:29

„Sehr tief gehend entwickelt Blau das Element der Ruhe. Zu Schwarz sinkend, bekommt es den Beiklang einer nicht menschlichen Trauer. Es wird wie eine unendliche Vertiefung in die ernsten Zustände, wo es kein Ende gibt und keines geben kann." (Wassily Kandinsky)

Hallo :)

Dunkelblau ist eine sehr vielseitig zu kombinierende Farbe :) Ich bin der Ansicht, dass dazu grundsätzlich fast alles tragbar wäre.. besonders schön finde ich persönlich jedoch helle Farben dazu, wie etwa weiß, hellgrau, hellbeige oder auch rosé ----------> vllt. ist das ja für dich interessant :)

Ansonsten sehen auch knalligere Farben wie Rot, Gelb oder ein kräftiges Blau oder Grün dazu sehr stilvoll aus :)

Hoffe, ich konnte dir helfen... viel Spaß beim Kombinieren wünsch' ich dir :)

Türkis, Rosa, Elfenbein