Ist von diesem Pullover die farbe eher royal blau oder neigt das zu Lila?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tolle Farbe, schön, dass Du den Pulli bestellt hast, ich finde nicht, dass der Pulli ins lila geht.

Viel Spaß mit der Neuerrungenschaft

Ich als ehemaliger textiler, der Farben abgemustert hat, würde sagen:

Das die Farbe einen relativ hohen Rot Anteil hat und damit eher zu lila neigt

Saturihanzo  11.02.2022, 13:28

Habe ein geschultes Auge was Farben angeht, könnte mich aber auch irren

SOUTHSIDE19
Fragesteller

Danke ist das aber nicht royalblau und kann man diese Farbe als Junge tragen?

Saturihanzo  11.02.2022, 13:42
@SOUTHSIDE19

Weiß ich nicht genau, müsstest den Pulli unter Tageslicht mit einem Stoff fetzen "Royal blau" vergleichen, um mehr zu erkennen.

Na klar kannst du die Farbe tragen. Gibt auch lila hoodies die killa aussehen, ein Kollege hatte letztens nen lila hoodie an, der war echt mega heftig!

(Verstehen was von Mode bzw. Was gut aussieht und was nicht, das kannst mir glauben )

Saturihanzo  11.02.2022, 13:51
@Saturihanzo

Schau dir mal zb hoodies von den la lakers an, die sind ganz nice.. Auch tlw. Lila

SOUTHSIDE19
Fragesteller
@Saturihanzo

Ja die sehen ganz gut aus. Hab jetzt den Pulli bestellt also den blauen.

SOUTHSIDE19
Fragesteller
@Saturihanzo

Geh mal Auf lens und schau dir da den Hoodie an, bei der Offiziellen RL Seite weil da kann man die farbe besser sehen

Blau würde ich sagen. Sehr schicke fabe übrigens

SOUTHSIDE19
Fragesteller

Jo danke werde ich mir zulegen

Das ist definitiv lila!

SOUTHSIDE19
Fragesteller

Finde ich nicht