Silber oder Goldschmuck bei weißem Oberteil?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Silber 54%
Gold 46%

8 Antworten

Gold

Silber geht auf Weiß schnell unter, deswegen würde ich eher zu Gold tendieren. Es kommt natürlich auch etwas auf den Hautton an, bist du eher dunkler (dazu zählt auch Sommerbräune), dann sieht Silber schön aus, ansonsten auch eher Gold.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.
Silber

Hallo Louisa0927,

zu Schwarz passt Gold sehr gut, zu Weiß harmoniert Silber am allerbesten, denn beides sind kalte Farben.

Woher ich das weiß:Hobby
Silber

...passt am besten zu weißer Kleidung.

Weiß und Silber sind kalte Farben

Silber

Paßt gut zusammen, aber ich müßte die Haut- und die Haarfarbe kennen. So habe ich nur vage gewählt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

schau eher mal welchen Hautunterton du hast

beides sieht toll aus

aber halt Silber oder Gold steht einem immer besser