Siemens WaschmaschineVario perfect runner iQ500 - Fehler E23 - Wasser in der Bodenwanne. Geräte-Undichtigkeit. Kundendienst rufen?

2 Antworten

Ich hatte das selbe Problem... habe das Flusensieb gesäubert und dann war der Fehlercode E:23 .. das Wasser isr mir bei der Waschmaschine ausgelaufen unten.. dann hab ich das mal gesäubert .. also das nötigste einmal aufgewischt nur .. und dann hab ich die Waschmaschine nur kurz nach vorne gekippt und dann ist sie wieder gegangen..

War zu viel Waschpulver drin und die Maschine ist übergeschäumt durchs Einfüllfach? Socken in der Pumpe?