Fehlermeldung Waschmaschine E23 nicht löschbar?

4 Antworten

aber wieder kommt der Fehler E23

Dann ist das Wasser noch nicht vollständig entfernt. Und selbst wenn, dann mußt Du immer noch die Ursache finden, denn das Wasser gelangt ja nicht von Ungefähr in die Bodenwanne. Möglicherweise ist einer der Schlauchanschlüsse undicht? Und dann wird der Fehler immer wiederkommen.

Hallo dougi888

F 23 bedeutet Wasser in der Bodenwanne

Wenn man die Waschmaschine nach vorne kippt dann sollte das Wasser aus der Bodenwanne rauslaufen. Wenn der Fehler dann noch immer angezeigt wird könnte es sein dass der Schwimmer klemmt.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Wasser abpumpen?

Wie gesagt es kommt kein wasser raus sondern was nur Raus kam war waschmittel.

Wurde ja schon nach vorne gekippt und entleert aber das half alles nicht.