Wie Wasser ablassen?

3 Antworten

Das Flußensieb ist bei den meisten Maschinen unten rechts hinter einer Abdeckung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hausfrau

gibt es überhaupt eine waschmaschine ohne flusensieb auf dem markt? ich kenne keine. alle meine waschmaschinen aus den letzten 30 jahren hatten sowas; immer irgendwo an einer der unteren ecken hinter einer klappe.

Eine Bedienungsanleitung hast du keine mehr? Du kannst im Internet die passende Gebrauchsanweisung finden, wenn du das Modell dort eingibst!