Sieht mein Leberfleck gesund aus?

2 Antworten

Moin,

Am besten lässt du das von einem Hautarzt untersuchen, gerade wenn in deiner Familie Krebsfälle bekannt sind.

Tut sicherlich nicht weh und ist wesentlich zuverlässiger, als hier. 😉

Viele Grüße

MrDog

Lavalampe013
Fragesteller

Danke! Werde ich wohl mal machen, ich wollte hier nur fragen, was die User denken, nicht dassnich komplett unnötig während Coronazeiten zum Arzt gehe.:)

MrDog  27.01.2021, 01:44
@Lavalampe013

Da hast du grundsätzlich recht, aber bei sowas lieber einmal zu viel als zu wenig. ^^

Wir können dir das schlecht sagen. Du solltest unbedingt zum Arzt gehen und dort nachfragen, der kann dir sicher sagen, inwieweit das gefährlich ist.