Brust wird dicker

Brust - (Muskeln, Brust, Dicker)

5 Antworten

Ich wette das kommt von den Tabletten....

Na immerhin, nehm das Zeug weiter und dir wird es später richtig dreckig gehen, aber ist deine Entscheidung

wir hatten auch mal einen im Gym, der wollte mal aussehen wie ein Bulle. Hat nach 2 Jahren 45 kg zugenommen (damals Anfang 20). Hat sich auch alles reingeschmissen, ohne zu wissen was es mit seinem Körper macht. Wollte nur geil aussehen und dass am besten sofort. Ein paar Jahre ging es auch gut, der drückte 200 kg auf der Bank. Danach ging es abwärts, der Typ ist jetzt total im Ar...!!! Nierenschaden, Leber so gut wie im Eimer und seine Ex sagt er sei impotent - wohlgemerkt mit Mitte 20. Also überleg vorher was Du machst, auch wenn es Dir mit 14 schwer fällt.

Du siehst doch nicht mit 14 so aus?

Denstein
Fragesteller

doch warum ^^?

Denstein
Fragesteller

doch warum ^^?

Ich weiß es nicht, da ich mich nicht auskenne. Aber man kann dir auch nicht helfen, wenn du Zeug schluckst und nicht weißt, was es ist. "hab in 2 wochen 5kg zugenommen aber meine brust is auch so komisch spitz geworden" "ach und die kribbeln auch noch und sind ganz weich" -Östrogene (Geschlechtshormone einer Frau) :D ??? Ich denke schon, dass es von den Tabletten kommt. Lass das Zeug ab sofort einfach weg!