Brust Drüse (Brustwarze zu Spitz Männer) Hilfe gesucht.

Gynakomastie - (Brust, Gynäkologie)

4 Antworten

Ich habe genau das gleiche und werde in der Schule dafür gemobbt ich habe es seit anfang 12 und bin 13 Der Arzt meinte das es nicht schlimm sei aber wenn dir die Mitschüler genau deshalb den Nippel drehen fragt man dich oft wie man das weg bekommt.Ich wünsche allen die das haben das beste und dir auch.

FishingTom  25.02.2021, 19:39

Hast du es weg bekommen?

1
Rafael3272727  25.07.2022, 11:55

Hast du ein Weg dagegen gefunden es stört mich richtig

0

Hey! Ich habe ganz genau das selbe Problem wie du.. hat sich bei dir schon etwas getan/verändert oder hast du etwas dagegen getan?

Ich werde nun dieses Jahr 18 und es ist immer noch nicht weg. Ich habe es seitdem ich ca 13 war. Ich hoffe auf Antwort, danke :)

Tb254  07.06.2022, 00:41

Hast du was dagegen gefunden? Ist es jetzt weg?

0
Rafael3272727  25.07.2022, 11:54

Hallo Jungs habe genau das gleiche

0

Es ist schon richtig dass in der Pubertät die Braustwarzen hart werden. Das geht mit 18-20 wieder weg.