Gynäkomastie oder einfach nur Fettablagerung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird eine Gyno sein. Unter der brustwarze, ist da etwas hartes, eine Art Knubbel?

Senoooooo
Fragesteller

Also ich spüre so Lehrer kleine Kügelchen, ist das normal?

Taste mal ab wenn du einen Knubbel merkst wahrscheinlich gyno wenn es nur weich ist und keine Schmerzen hast fett

Wenn du es sicher wissen willst geh zu einen Gynäkologen

Senoooooo
Fragesteller

Ja da sind mehrer kleine Kügelchen sag ich mal, tut aber nichts weh.

StreetJump  05.09.2021, 21:39
@Senoooooo

Denke eher fett hatte bei mir einen richtigen Klumpen drin

Wenn nicht mach einen Termin bei einen Gynäkologen ist keine Schande

Deine Brust ist einfach nur ein wenig größer weil du nicht schlank bist. Das ist ganz normal. Irgendwie denken alle Kerle sofort an Gynäkomastie, dabei sind Brüste auch bei Männern die mehr Fett haben völlig natürlich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ex. Altenpfleger*in