Gynäkomastie-OP wird nicht übernommen - Argumente für Einspruch?

Bzw. wie ist so ein Einspruch mustermäßig zu schreiben?

8. Eine Gyno-OP wurde bereits von einigen gesetzlichen Krankenkassen übernommen. Dass sie bei mir nicht übernommen wird, ist praktisch unmöglich, da ich wirklich eine extreme Ausprägung habe.

1 Antwort

Warum sollte eine kk die Kosten für eine Medikamenteninduziertes Brustwachstum bezahlen? Solange du dir Testosteron und ähnliches zuführst, dann wird das nicht. Das zählt auch nicht als Krankheit, sondert unter selbstverstümmelung.du nimmst ja noch genug anderesi.