Ist meine Gynäkomastie sehr sichtbar?

.. - (Unsicherheit, Gynäkomastie) ... - (Unsicherheit, Gynäkomastie)

4 Antworten

Also ich als Mädchen kann dir sagen dass es nicht schlimm aussieht :) natürlich sind Geschmäcker sehr verschieden aber ich würde das jetzt nicht als Brust bezeichnen. Würdest du mir im Freibad begegnen und ich würde dass nicht wissen würds mir auch nicht auffallen. Aber vllt liegt ja auch daran, dass ich auf so richtig krass durch trainierte männer überhaupt nicht steh.. Also meiner Meinung nach: nein sieht nicht schlimm aus. Ist nichts wovor du dich verstecken musst.😜✌

jothechris123
Fragesteller

Danke :) Wahrscheinlich fällt es mir am meisten auf....

bei mir is das ca doppelsodick und ich zieh im sommer immer ein extrem enges frauenshirt drinter und schaue dass das guten ausschnitt hat damit man jedes shirt drüber anziehen kann ;) und das drückt deine nippel schon gut genug ran ^^ der rest ist halt pech :( am besten ein shirt mit aufdruck anziehen das lenkt ab!!! und im schwimmbad spring schnell ins wasser da is kalt bekommste steife nippel und dann siehts keiner mehr und beim rausgehen eben arme verschrünken an der schulter kratzen oder sonstwas aber nicht zu auffällig sonst schauen alle D:

Dagegen kann man halt nichts machen merkt eh keiner

Also wenn du jetzt nicht gesagt hättest das es sowas ist würde ich denken du trainerst viel also Muskeln.

Bin ein Mann nur zur Info .

Grüße aus dem Saarland