Brustwarzen werden immer Dicker

Rechte seite - (Muskeln, Brust, Brustwarzen) Linke seite  - (Muskeln, Brust, Brustwarzen) Nachm training im muskelshirt deutlich zu sehen :/ - (Muskeln, Brust, Brustwarzen)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte Hormonbedingt sein hatte ich auch aber ich denke mit der Zeit legt sich das wieder.

hmm .. hatte ich auch schon gelesen ich frage mich halt ab wann man sich sorgen machen muss ^^

@Dasked

Bei mir hat der Arzt gesagt nach 1 Jahr ist es weg^^ aber bei dir ist es egal hast sowieso viele Muskeln merkt man keinen unterschied

@Dasked

Sieht extrem nach falschem Hormonhaushalt aus. Welche Subs nimmst Du? Verwendest Du sehr viel Soya-Produkte?

@BaluDerTanzbaer

Nee ^^ zzt nur Kreatin und nach dem Training der uebliche Eiweissshake (Sorte etc wechsel ich ab und an mal)

Seit heute morgen kribbeln beide brustwarzen noch nervig .. ich werd morgen oder am Dienstag mal zum Arzt ..

Das muss nicht noch mehr werden :(

@Dasked

Davon kann nichts passieren..

Also diese "Biatch tits" (Gynäkomastie) bekommt man eben meistens durch Testo-Kuren, gelegentlich habe ich schon von Leuten gehört, die welche von übermäßigen Soja-Produkten und deren Östrogenen bekommen haben. Tatsache ist, dass das Östrogen meistens schuld daran ist. Deswegen lassen sich fast alle Profi-Bodybuilder die Drüsen entfernen. Das würde übrigens auch bei Dir funktionieren, muss aber in den meisten Fällen finanziell selbst getragen werden.

Hier mal ein erste Einführungsseite:

http://www.fitnessfreaks.com/gynakomastie-wenn-mannern-bruste-wachsen/

Unter dem Suchbegriff "Gynäkomastie" bekommst Du natürlich noch sehr viel professionellere Ergebnisse. Ich wünsch Dir mal viel Glück, dass das nur eine vorübergehende Hormonhaushaltstörung ist.

Grüße, Balu

@BaluDerTanzbaer

Jo Danke fuer die Infos,

war heute beim arzt .. war mir schon irgendwie anfangs unangenehm xD

der meinte das kaeme in meinem alter (meist wohl eher 2-3jahre frueher) gar nicht so selten vor .. und bei mir wuerds noch mehr auffallen da die muskeln ja die brust schon ein stueck ''hervorhebt" ^^ .. ich sollte mir keine gedanken machen das es von selbst wieder weg geht, und fuer den fall das es sich nicht in den naechsten 4-6 monaten bessert soll ich wiederkommen..

Gutgut .. aber schoen find ichs trotzdem nicht :/ ich denke ich werd waehrend der schule wenns schlimmer wird nen kompressionsshirt unterm tshirt tragen :D

@Dasked

Mit 16-18 Jahren ist halt eigentlich noch kaum einer so durchtrainiert wie Du :D

Tja, da kenn ich mich dann nicht so aus, aber eins sag ich Dir: Auch wenns nicht so superdolle aussieht, sei froh, dass es nachpupertär bedingt ist, sonst hättest Du jetzt ein wesentlich größeres Problem ;-)

@BaluDerTanzbaer

Bin ich :D was ich so gelesen hab in den letzten tagen .. wenn sowas spaeter auftritt liegts wohl meist daran das die leute stoffen ^^ und dann geht wohl nurnoch wegoperieren..

Bei mir ist das weiter angeschwollen .. hab heute nachm training mitm kollegen gemessen das steht nun etwa 1,5 cm vor echt heftig..
das nervige jucken hat aber nun nachgelassen .. ich hoff einfach das dass komplett verschwindet wie der arzt sagt.

Also ich finde nicht, dass das schlimm aussieht, der Rest toppts ja wieder :D

Brusttraining übertrieben was?:D. Ne spaß schätze da achten eher weniger Leute drauf sieht auch nicht wirklich schlimm aus.

  1. Das kommt nicht vom Brusttraining
  2. Das sieht weder oben ohne noch mit Shirt besonders cool aus ^^

Wir haben so einen wie du einer bist in der Klasse ,bei dem is das auch so ,by the way ,machts spaß ein Poser zu sein ,wie fühlt sich das an? Nein Spaß hab dich lieb :*

Hey^^ nee :D inner schule will ich ja nicht sofort auffallen und deswegen nervt mich das nun ja weil man's auch durch jedes tshirt sieht ..

@Dasked

das stört unseren typen leider garnicht ,ich glaub er ist schwul ,wie dem auch sei, dann musst du etwas weites tragen ,damit es nicht so durchdrückt

das legt sich von selbst.