bodybuilding zu muskulöse oberschenkel

2 Antworten

Wie viele Male haben Sie diesen Satz gehört? Vermutlich waren Sie so mit dieser Behauptung konfrontiert, dass Sie sie als wahr und nur als wahr für die Entwicklung der tollen Bodybuilding Beine akzeptiert haben – der dicke Hornhautwulst bei manchen quer über ihren Kapuzenmuskel ist der unübersehbare Beweis. Dabei gibt es noch andere Möglichkeiten Ihre Bodybuilding Beine auf Vordermann zu bringen.

Viele tipps für Ihr Beintraining können Sie hier nachlesen.

http://www.allfitnessfactory.de/bodybuilding-beine/

kannte das problem, der bund paßt und die oberschenkel platzen glei auf. wenn du beine weiter trainierst wird es nicht besser, würde dir raten von ner schneiderin welche anfertigen zu lassen, es sind meist zwischengrößen die du brauchst aber diese gibt es leider nicht sehr oft in den läden.

eoris
Fragesteller

also am training möchte ich ungern was ändern. hab mir zwar schon überlegt, beine zurück zu fahren, aber mach ich doch nicht, da bei mir die beine am besten auf´s train ansprächen. hab dort die größten massezunahmen bzw. kraftzuwächse das mit den zwischengrößen is mir noch nicht aufgefallen. dachte immer, es giebt nur diese kurzgrößen zusätzlich.