Sieht mein EKG normal aus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das EKG ist völlig normal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

das kann nur ein Arzt beurteilen. Wenn ich von mir ein EKG gemacht bekomme, sieht das immer gruselig aus, ist es aber nicht. Ich kann nur das EKG eben nicht lesen, und vermutlich 99% der User hier auch nicht.

Hin und wieder unruhig (Arm bewegt, Finger bewegt...) aber ansonsten unauffällig.

Das EKG einer Smart Watch soll aber auch nur Vorhofflimmern erkennen...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Rettungssanitäter und Calltaker auf der Rettungsleitstelle

Kann man nicht beurteilen. Handelt sich vermutlich um die Extremitätenableitungen.