Ist das ein gutes EKG?

2 Antworten

Hallo und guten Abend,

Soweit ich jetzt drüber sehe, erkenne ich, nur eine Auffälligkeit, in diesem EKG. Nämlich dass du einen recht langsamen Herzschlag hast. Die Abstände zwischen den einzelnen Herzaktionen sind schon ordentlich lange. Entweder warst du in völliger Tiefenentspannung oder du hast von Grund auf einen Langsamen Herzschlag. Das kann normal sein, aber auch krankhaft. Um das Richtig beurteilen zu können, braucht es weitere Diagnostik und Untersuchungen.

Ansonsten ist dies hier, ein gutes und normales EKG, aus meiner Sicht. Ich bin nicht perfekt und auch kein Arzt. Aber das, was meine Augen sehen, lässt sich, aus meiner Sicht, als Gut und Normal interpretieren. Falls du bessere und vor allem genauere Aussagen haben möchtest, lege dieses EKG, deinem Hausarzt/deiner Hausärztin vor.

Alles Gute dir und beste Grüße an Dich.

Woher ich das weiß:Recherche
Maxxismo  21.01.2022, 19:26
Nämlich dass du einen recht langsamen Herzschlag hast.

Die Frequenz ist völlig normal. Aus diesem EKG ergibt sich kein Grund für irgendeine Abklärung.

Das EKG ist völlig unauffällig. Warum wurde denn überhaupt zu so unchristlicher Uhrzeit ein EKG geschrieben.