Sieht man da ein unterschied?

5 Antworten

Ausdauertraining, wie Laufen. - Nicht auf dem Laufband, sondern im Freien, wie Wald und Feld. - 3x pro Woche. - Anfänglich 3 km, später vielleicht 10 km oder mehr pro Lauf.
Versuche in Deinem Bekanntenkreis jemanden zu finden, der Dir den Einstieg erklärt und vielleicht mit Dir läuft. Denn der Anfang ist schwer.

Nur zu den Hauptmalzeiten essen. - Nichts zwischendurch!

Timo1234923
Fragesteller

Ja das mache ich ja 15.000 Schritte also knapp 11,5 km bin ich gestern Cardiotraining gemacht aber auch erst so richtig das zweite-dritte mal vielleicht bleibe ich erstmal dran und Krafttraining sollte ich das weiter machen ?

hans39  15.12.2021, 16:41
@Timo1234923

Schaden tut's nicht. Aber Ausdauertraining bringt das meiste.
Hast Du schon mal einen übergewichtigen Marathon-Läufer gesehen?
So weit muss man natürlich nicht gehen. - Mach Dir das Laufen in der Natur zum Hobby.
Der einzige Nachteil: Es kann wie eine Droge wirken und einen süchtig werden lassen.

Timo1234923
Fragesteller
@hans39

Was laberst du ? Wenn du es besser als ich weiß und übergewichtig bin ich auch nicht direkt blockieren 😂👍

hans39  15.12.2021, 17:02
@Timo1234923

Es tut mir leid Dich verletzt zu haben. - Das war nicht meine Absicht.

Timo1234923
Fragesteller
@hans39

Deine Dummheit hat mich verletzt 😭 Vorallem zu behaupten das ich es nicht mache obwohl du es nicht mal weißt ich meine nur weil du kein Cardiotraining machst oder Sport kann ich aber nichts für 😒

hans39  16.12.2021, 13:03
@Timo1234923

Nun lasse mal die Kirche im Dorf und komme von dem Baum herunter.
Wenn einer Dumm daher labert, so scheinst Du es mit Deinen Spekulationen wohl eher zu sein.

Ich mache zwar kein Cardiotraining (ist mir zu stumpfsinnig), bin aber in der Vergangenheit 25 Jahre lang 2 - 3 mal/Woche jeweils 10 bis 12 km gelaufen. Anfänglich war die Laufstrecke natürlich kürzer.
Als dann meine Kniee Probleme bereiteten, auf Nordic Walking mit Laufetappen umgestiegen.

Wie schon oben erklärt, Dein Problem ist mit Ausdauersport und diszipliniertem Essen zu lösen.
Krafttraining ist gut für den gezielten Muskelaufbau, aber für den Fettabbau weniger gut geeignet.

Nicht nur Cardio machen, ca. 20% deines Trainings sollte auch Kraft-Training beinhalten.

Wenn dein Stoffwechsel angeregt ist, bekommst du viel besser Fett weg - das dauert seine Zeit. Dinge die dabei helfen wären:

Viel Wasser trinken. 1,5 Liter ist Minimum! 2,5-3 Liter ist besser.

Proteinreich essen. Scharf darf es auch sein.

Dann natürlich Training - mit Erholungstagen! Lieber regelmäßig anstatt übermäßig!

Und viel Schlaf. Ein gesunder langer Schlaf hilft deinem gesamten Körper.

Woher ich das weiß:Hobby – PC-Enthusiast
Timo1234923
Fragesteller

ja ich mache auch kraftsport da ist es ja auch erfolgreich aber ich bin leider wie auf dem Bild genauso wie vor 1 Monat kein unterschied erkennbar habe neuen Post da sieht man das ich kraftsport mache(Bild)

Nein, sieht lediglich nach unterschiedlichen Lichtverhältnissen und einem eingezogenen Bauch aus.

wie bekomme ich das Bauch fett weg?

Mithilfe einer Ernährungsumstellung, Kaloriendefizit und sportlicher Betätigung.

Timo1234923
Fragesteller

Okay der ist nicht eingezogen,also wie soll mich denn ernähren? Ich meine wenn maquerquark,Reis,Pute und Hähnchen,Salat,Haferflocken nichts bringen und Sport mache ich auch aktiv jeden 2 Tag Cardiotraining aber irgendwie bringt’s das nichts

TomQuest  15.12.2021, 02:54
@Timo1234923

Dann wirst du immernoch zu viel kcal zu dir nehmen. Denn wenn du weniger zu dir nimmst als du verbrauchst, nimmst du ab. Ganz einfach.

Goa96  15.12.2021, 02:55
@Timo1234923

Schau nach HIT Training das hilft innerhalb 30 Tagen hast du deutliche Effekte. Mach HIT alle 2 tage

Takasha  15.12.2021, 02:55
@Timo1234923

Naja wenn du 2kg Hähnchen futterst macht das kein Unterschied als wie wenn du Rind isst.

Maritha25  15.12.2021, 03:02
@Timo1234923

In der Regel dauert es genauso lange, wie du gebraucht hast das Fett abzubauen, wie du es dir angefuttert hast. Schnelles abnehmen fördert nur den Jojoeffekt.

SnopSnoop  15.12.2021, 03:11
@Timo1234923

Dir fehlt einfach die Motivation. Mit der richtigen Motivation wirds auch was.

chengloke  15.12.2021, 02:56

Baucheingezogen das sieht man sofort

Takasha  15.12.2021, 02:59
@chengloke

Das lustige ist also oben schaut er schlanker aus und unten dicker mit Bauch eingezogen.

bin bei gott kein experte aber ich habe auch mal recht viel abgenommen. was auf jeden Fall hilft, viel Wasser, am besten eine einigermaßen ordentlich Ernährung (kann zum Frühstück auf jeden Fall overnight oats empfehlen). Kraftsport und etwas cardio, unbedingt aber rest days beachten. und naja. geduld :D sind standard antworten aber leider geht es nicht wirklich anders

ja beleuchtung ist anders. ansonsten ist es das gleiche foto.