Sieht man Aufnahme bei Teamspeak 3?

2 Antworten

Hallo,

nein, das ist für Administratoren des Teamspeak Servers nicht sichtbar.

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet
Suntronic
Fragesteller

super, danke! :)

MrCommandBlock  06.06.2019, 16:02

Er schrieb, das er über N°23 Recorder aufnimmt und nicht mit der Rekord funktion. Und was andere Programme aufnehmen sollte nicht sichtbar sein...

Wie sollten die das bitte sehen können?!

Das einzigste was die sehen ist wenn du mit der Aufnahmefunktion von Teamspeak aufnimmst, das wars...

Suntronic
Fragesteller

Hätte ja sein können, dass sie dadurch Zugriff auf meine Soundkarte haben bzw. ihre Aktivität einsehen können (o.ä.). Aber Danke für deine Antwort!