Existiert einen Offiziellen Weltrekord für den Längsten Podcast?

1 Antwort

Ist halt die Frage ob das sinnvoll ist. Und ob das Guinness Buch das akzeptiert.

Ein Podcast ist mehr oder weniger definiert durch kürzere regelmäßig erscheinende Audiostücke.
Wenn das nicht so wäre könnte ein Radiosender einfach sein Programm für einen Tag hochladen ins netz es als Podcast bezeichnen und ist damit länger als du.

Also klar kann man machen eine super extrem langen Podcast aufzunehmen, aber den Rekord hälst du nicht lange. Und hast du dann was davon ?