Sieht es schlimm aus, wenn das Freizeithemd ungebügelt ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Naja.. es kommt auf den Anlass an, zu dem man mit einem ungebügelten Hemd geht. Beim Einkaufen oder zum "Chillen" mit Freunden mag das in Ordnung sein ------> aber schon bspw. einen Arzttermin würde ich persönlich damit dann doch eher nicht wahrnehmen.

Letzten Endes muss man das immer selbst entscheiden und auch mit in die Entscheidung fließen lassen wie stark zerknittert das Hemd ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hasse es auch, zu bügeln, obwohl ich nie bügle und kein Bügeleisen habe. Die "Kunst" besteht darin, möglichst bügelfreie Kleidung zu tragen, manche Hemden gehen auch.

Hemden am besten immer bügeln. Das selbe gilt auch für T-Shirts, wenn man ordentlich aussehen möchte.

Kommt darauf an wo du mit dem Hemd hinspazierst und wie zerknüddelt es ist.....

Du wirst es bemerken wenn die Damenwelt dich ignoriert 😉