Bettwäsche bügeln?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf das Material an. Ich bügele auch nicht jede Bettwäsche, ordentlich mit einem Faltbrett zusammen gelegt, ist die Wäsche auch fast glatt.

Und nach einer Nacht sieht es sowieso wieder ungebügelt aus.....

JoachimWalter
Fragesteller

Faltbrett???

JoachimWalter
Fragesteller

Letzteres mag ja stimmen, aber ich lebe allein...

JoachimWalter
Fragesteller
@BEAFEE

Danke, werd mir das mal anschauen. Suche ja eine reifere Frau so kurz vor die sechzig.

JoachimWalter
Fragesteller
@JoachimWalter

Das mit dem Faltbrett gefällt mir. Ist ja auch nicht teuer. Gibt es das nur im Internet oder auch im Laden um die Ecke?

BEAFEE  13.11.2016, 22:29
@JoachimWalter

Ich meine so ein Faltbrett schon mal bei Real gesehen zu haben.....

Vielen Dank für den Stern...^^

JoachimWalter
Fragesteller
@BEAFEE

Bei REAL Madrid...

Nee ich guck da mal. Kann ja nicht so schwierig sein.

Ich finde man muss Bettwäsche nicht bügeln. Das Schlafzimmer hat außer mir und mein Männe eh sonst keinen zu interessieren von daher.

Denke mal das macht höchstens Sinn wenn man Gäste beeindrucken will oder noch diese alten weißen Laken hat. Solche die noch kein Gummiband hatten. Der Rest ist nur Beschäftigungstherapie wenn man sonst nichts zu tun hat.

P.S. Es soll auch Leute geben die Bügel-BHs und Tanga bügeln (wollen).

Wer LAngeweile hat, kann auch seine Bettwäsche - oder Unterwäsche oder Strümpfe bügeln.

Das muss jeder für sich wissen. Für mich wäre das unnötige Arbeit.