Frage von Guppy131, 59

Tshirt Beschriftung durch Bügeln verschmiert?

Hey,

vor einigen Jahren hat meine Mutter mein Tshirt von The Wohlstandskinder gebügelt. Da sie mit einer Bügelrolle bügelt kann es passieren, dass die Beschriftung schmilzt und total verschmiert. Das Tshirt sieht jetzt echt sche aus. Suche schon seit Jahren nach nem neuen von der Band aber es gibt einfach keine mehr. Also bitte sagt mir es gibt irgendne Möglichkeit, die "überschüssige" Beschriftung wegzubekommen.

Danke schonmal ;)

@Support:Die Frage wurde eben gelöscht, weil die Überschrift nicht aussagekräftig genug war? Bevor die Frage diesmal gelöscht wird, erklärt mir bitte, was daran unverständlich ist!

Antwort
von BiggerMama, 41

Da, wo über die Ränder verschmiert wurde, kannst Du versuchen, das Schmierzeug, das vielleicht schon etwas hart geworden is, abzurubbeln.

Solche Sachen würde ich selbser waschen und bügeln.

Kommentar von Guppy131 ,

müsste schon so lange her sein, dass ich ca 14 war :D, aber danke ich versuchs!

Antwort
von Antje2003, 44

normalerweise bügelt man t-shirts immer von links. 

Kommentar von Guppy131 ,

ja, meine mutter dachte es wär nicht beschriftet und ist halt etwas tollpatschig :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community