Sieht der Bauch wie ein Schwangerschaftsbauch aus?

5 Antworten

Während der ersten Wochen einer Sws sieht man oftmals gar keine Veränderungen, demzufolge ergibt deine Frage keinen Sinn.

Bei entsprechenden Übergewicht kann eine Sws bis zu Ende „unsichtbar“ sein.

Nein, ich sehe keinen Schwangerschaftsbauch.

Wenn du wissen willst, ob du schwanger bist, besorge dir lieber einen Schwangerschaftstest.

Wenn du schwanger bist und wissen wist, ob man "schon was sieht", man sieht nicht wirklich etwas.

Schöne Haut, ein schönes Bild auf dem Schreibtisch, netter Bauch, netter Brustansatz etc...

Wir haben hier ja kein Vergleich, wie du sonst ausgeschaut hast...

Warum möchtest du das denn wissen?

Sollte es? Eher nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Mama

Nein... Hohlkreuz mit ausgestrecktem Bauch