Kann ich meinen Schwangerschaftsbauch noch verstecken?

QQQQQ65  19.11.2023, 12:36

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft🤗❤️

und viel Glück das alles glatt läuft❤️

Juatme
Fragesteller

Vielen lieben Dank dir!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weite Pullis und Männerhosen vielleicht noch?Den Bauch brauchst du nicht verstecken. Du kannst ihn stolz tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aber DU hast es doch letztendlich selber in der Hand (gehabt), Dich für die Schwangerschaft zu entscheiden.

Wenn Du Dich zu "jung" fühlst, hättest Du dem doch entgegenwirken können - wo ist den nun das eigentliche Problem??

Wurdest Du denn nicht aufgeklärt oder hast entsprechend gewusst, was und wie eine Schwangerschaft ist und entsteht ?

Juatme
Fragesteller

Doch natürlich und mein Kind ist auch ein absolutes Wunschkind und nicht mal eben so passiert :) trotzdem ist es in manchen Situationen einfach unangenehm wenn man sich eh schon fett fühlt und dann auch noch angestarrt wird

IchDirk  19.11.2023, 12:35
@Juatme

Da stehe ich dann drüber und starre zurück oder frage, ob alles OK ist ......

Wer mir BLÖD kommt wird frech angemacht, da nehme ich mittlerweile wenig RÜCKSICHT, sorry ....

Außer sehr weite Pullis hast du keine wirklichen Optionen.

Irgendwann sieht man halt den Bauch.