Könnte das ein Schwangerschaftsbauch sein?

Nadelwald75  02.09.2021, 14:40

Wie sah das denn vergleichsweise vor fünf Monaten aus?

Anonym1468932
Fragesteller

Da war so ein Knick im Bauch

Nadelwald75  02.09.2021, 14:44

Was ist ein Knick im Bauch?

Anonym1468932
Fragesteller

So eine leichte Delle. Hab vermutlich zugenommen oder so

Kugelflitz  02.09.2021, 16:36

Hast du nun getestet? Was kam raus?

Anonym1468932
Fragesteller

War beim Frauenarzt. Bin schwanger. Übernächsten Monat ist es auch schon soweit.

13 Antworten

So, jetzt mal Butter bei die Fische, Was bist du überhaupt, M oder W?

Hier kam eine Antwort von dir:

Danke, allerdings bekomme ich meine Periode extrem unregelmäßig und durch (früheres) starkes Untergewicht manchmal halt auch ein Dreivierteljahr nicht.

Und am 5.3.21 hast du auf eine Frage, deren Inhalt jetzt egal ist, folgendermaßen geantwortet:

Ne definitiv nicht ein Date ist nur eine Chance auf Sympathie die dann wenn beide (!) es wollen beim sex ausklingen kann. Nebenbei sind Frauen auch individuelle Wesen Nicht nur wir Männer.

Deine Glaubwürdigkeit ist bei mir jedenfalls unter Null.

Anonym1468932
Fragesteller

Jo einfach die Beschreibung im Profil lesen…

mach doch bitte einfach einen Test wenn die Möglichkeit einer Schwangerschaft besteht.

Aber schlechte Körperhaltung kombiniert mit einem geblähtem Bauch kann auch schnell so ausschauen wenn mans drauf anlegt.

Hi es könnte schon eine Schwangerschaft sein aber wenn du auch deine tage lange zeit nicht bekommen hast Zb: 1 monat lang nicht oder länger würde ich dir raten zum Frauenarzt zu gehen oder einen Schwangerschaftstest zu Hause zu machen. :)

Anonym1468932
Fragesteller

Danke, allerdings bekomme ich meine Periode extrem unregelmäßig und durch (früheres) starkes Untergewicht manchmal halt auch ein Dreivierteljahr nicht.

MaryLynn87  01.09.2021, 15:04
@Anonym1468932

Auch ohne regelmäßige Periode wirst du ja hoffentlich wissen ob eine Schwangerschaft überhaupt im Bereich des Möglichen liegen würde oder nicht.

Venus345  01.09.2021, 15:07
@Anonym1468932

bei einer Schwangerschaft müsstest du das Baby spüren wann es strampelt hab gehört das machen die

Anonym1468932
Fragesteller
@Venus345

naja, manchmal drückt schon was, aber so ein richtiges Baby spüre ich da nicht.

Twotrucks  01.09.2021, 15:08
@Anonym1468932

Achso ok verstehe wie du eine Schwangerschaft noch feststellen kannst ist ob du in der letzten Zeit Geschlechtsverkehr hattest ansonsten schadet es nicht der Frauenärztin einen Besuch abzustatten damit sie dich durchdenken kann .:)

Venus345  01.09.2021, 15:10
@Anonym1468932

also doch Anzeichen hol Dir in der Apotheke ein Schwangerschaft Test, ich kenne aus meinem Dorf auch eine Frau die hat das gleiche Problem wie Du und die wurde auch schwanger wie ein 6er im Lotto

sleepingbeautyy  02.09.2021, 14:39
@Anonym1468932

Dann mach halt 2-3. Aber wenn du wirklich schwanger bist, dann wird es dir das auch anzeigen denn offensichtlicher geht es nicht.

Strandmupfel93  02.09.2021, 14:40
@Anonym1468932

Wenn du schon sehr weit bist bringt dir der Test auch nichts mehr. Weil das Hormon was dort gemessen wird auch wieder sinkt.

Also bitte geh zu einem Gynäkologen. Dieser Bauch muss doch mal deinen Eltern ausfallen. Schließlich bist du noch minderjährig

Anonym1468932
Fragesteller
@Strandmupfel93

Ich bin nicht minderjährig und wohne schon ne ganze Zeit nicht mehr bei meinen Eltern.

Strandmupfel93  02.09.2021, 14:43
@Anonym1468932

Wenn die SS schon sehr weit fortgeschritten ist bringt dir so ein Heimtest nichts mehr.. geh zum Arzt..

Anonym1468932
Fragesteller
@Strandmupfel93

Achso nein, sorry für die Verwirrung (hab das eigentlich auch in der Beschreibung stehen) aber der Account wurde von mehreren verwendetet, jetzt aber nicht mehr.

Kugelflitz  02.09.2021, 16:37
@Strandmupfel93

Das hCG sinkt in der gesamten Schwangerschaft nicht unter den von einem Heimtest messbaren Wert.

Kugelflitz  02.09.2021, 19:29
@Strandmupfel93

Ja, schon, aber nicht unter 10. Dann wäre die Schwangerschaft nicht mehr vorhanden.

Frag mich ja ernsthaft, was nun rauskam, lol.

Mal abgesehen davon, dass du den Bauch arg rausstreckst... Leg dich doch mal ruhig hin und halte deine Hand drauf, wenn sich was bewegt bist du schwanger. Bei so einem Bauch sollte man das Kind schon durch die Bauchdecke sehen... Ich hatte im 9. Monat nicht so eine Kugel.

Oder du gehst zum Gynäkologen. Da musste eh hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Na, wenn dein Bauch früher flach war und du ungeschützten Verkehr hattest, wenn deine Periode ausbleibt, kann das schon eine Schwangerschaft sein.

Wieso machst du keinen Test oder wieso gehst du nicht gleich zum Arzt?

Anonym1468932
Fragesteller

Ich hatte ja nie ungeschützten Verkehr. Einen Arzttermin habe ich in ca einer Viertelstunde.

vanillakisskiss  02.09.2021, 14:52
@Anonym1468932

Ja. Deswegen wäre ich schon längst beim Arzt gewesen.

Hast du früher anders ausgesehen? Und wächst der Bauch immer weiter? Nimmst du Cortison?