Schwanger?

4 Antworten

Es war ein sonniger Tag im Frühling, als sich Lisa und ihr Freund Tom auf den Weg zum Park machten. Sie hatten sich verabredet, um den Tag gemeinsam zu verbringen und die warmen Temperaturen zu genießen. Während sie auf einer Bank saßen und die Sonne auf ihrer Haut spürten, begann Lisa plötzlich zu weinen.

Tom war besorgt und fragte sie, was los sei. Lisa erzählte ihm, dass sie seit Jahren einen unerfüllten Kinderwunsch hatte und dass sie sich so sehr ein Baby wünschte. Tom war überrascht, denn sie hatten nie über Kinder gesprochen und er war sich nicht sicher, ob er bereit war, Vater zu werden.

Lisa war verzweifelt und wusste nicht, was sie tun sollte. Sie hatte Angst, dass Tom sie verlassen würde, wenn er von ihrem Wunsch nach einem Baby erfahren würde. Also beschloss sie, es auf eigene Faust zu versuchen.

Sie begann, ihre Verhütungsmittel heimlich abzusetzen und sich heimlich mit einem anderen Mann zu treffen. Sie wusste, dass er ihr einen Kinderwunsch erfüllen würde, ohne dass Tom davon erfahren würde.

Ein paar Monate später bemerkte Tom, dass Lisa sich verändert hatte. Sie war müde und hatte oft Übelkeit. Er fragte sie, ob sie schwanger sei, aber Lisa log und sagte ihm, dass es nur eine Erkältung sei.

Als Lisa schließlich ihr Baby zur Welt brachte, war Tom überglücklich. Er hatte keine Ahnung, dass Lisa ihn betrogen hatte, um schwanger zu werden. Lisa war erleichtert, dass sie endlich Mutter geworden war, aber sie hatte auch ein schlechtes Gewissen. Sie wusste, dass sie Tom belogen hatte und dass ihre Beziehung auf einer Lüge basierte.

Ein paar Wochen später gestand Lisa Tom die Wahrheit. Er war schockiert und verletzt, dass sie ihn betrogen hatte, aber er liebte das Baby und beschloss, bei Lisa zu bleiben. Sie arbeiteten hart daran, ihre Beziehung zu reparieren und das Vertrauen wieder aufzubauen.

Es war ein langer und schwieriger Weg, aber Lisa und Tom schafften es, ihre Beziehung zu retten. Sie liebten ihr Baby und waren dankbar, dass es auf der Welt war. Aber Lisa wusste, dass sie nie wieder einen so großen Fehler machen würde und dass sie immer ehrlich zu Tom sein würde.

ja, das kommt leider vor, ist aber ein absolut ekelhaftes verhalten (in beide Richtungen, also auch jemanden zu schwängern, ohne das die Person das wollte)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pansexuel, liebe den Menschen, nicht den Körper
Hey, hat sich schon Mal jemand Absichtlich schwängern lassen

Ja.

So ziemlich jede Frau, die gemeinsam mit ihrem Partner ein Kind bekommen wollte.

(…) ohne das der Partner davon weiß oder das wollte ?

Auch das wird schon vorgekommen sein.

Aber man kann den Menschen nicht in den Kopf schauen. Wenn das angeblich ein "Unfall" war, wie soll man es dann der betreffenden Frau belegen, das sie es in Wirklichkeit gewollt/provoziert hat?

AryaSaphyra  19.06.2023, 10:26

so ein Blödsinn. dass ist eine Seltenheit, nicht die Regel. Unfälle sind da viel häufiger. oder geplante / abgesprochene Schwangerschaften.

Waldmensch70  19.06.2023, 10:28
@AryaSaphyra

Ich denke, wir haben an einander vorbei geredet. Habe da den zweiten Teilsatz in der Frage überlesen. Habe meine Antwort entsprechend angepasst.

AryaSaphyra  19.06.2023, 10:29
@Waldmensch70

nein, aber es ist eine Seltenheit, dass jemand ohne den Wunsch des anderen die Verhütung weg lässt, um heimlich schwanger zu werden.

Waldmensch70  19.06.2023, 10:30
@AryaSaphyra

Unsere Unterhaltung überschneidet sich mit der Korrektur, die ich in der Zwischenzeit an meiner Antwort vorgenommen habe. Scheinbar kommt da etwas zeitversetzt bei Dir an, was ich schon abgeändert hatte.

Ich denke, wir haben an einander vorbei geredet. Habe da den zweiten Teilsatz in der Frage überlesen. Habe meine Antwort entsprechend angepasst.

Unter Garantie, es gibt Frauen die einen Kinderwunsch haben, aber eigentlich keine Beziehung möchten.

Musst halt dann als Frau nur einen Typen finden der ne schnelle Nummer sucht und ich fürchte das ist nicht wirklich schwer...