Partner kommt sehr schnell, aber die 2 runde kommt er nicht mehr -warum?

4 Antworten

Männer können meistens nicht mehrmals hintereinander kommen. Da braucht es eine längere Zeitspanne für.

Das Spermium muss erst im Hoden gebildet werden. Viele Männer können nicht zweimal hintereinander abspritzen. Weil beim ersten mal schon alles verpulvert worden ist. Wenn der Sack leer ist, brauchst ne Weile bis er wieder voll ist.

Des heißt aber nicht, dass er keinen Orgasmus haben kann. Denn kann er durchaus trotzdem haben, du kannst es halt nicht mehr an dem Samenergus erkennen aber das Gefühl kann trotzdem da sein.

Manche Männer können nur einmal abfeuern und dann brauchen die eine Weile.
Also liegt nicht an dir. Aber mach deinem Mann auch keine Vorwürfe er kann ja nix für. Vielleicht sollte er etwas trainieren, damit er länger durchhält

zuaria
Fragesteller

Aber wieso will der dann überhaupt ne 2. runde?

zuaria
Fragesteller
@hmp12DE

Aber ich müh mich ab auf deutsch gesagt und es funktioniert nicht. Dann komm ich mit doof vor

Oldy432  09.01.2024, 21:26
@zuaria

Um dich zu befriedigen. Sei froh, dass du so einen guten Mann hast. Es gibt auch Männer die abfeuern und dann dich liegen lassen auch wenn du noch Bock hast. ^^. Da hast guten Griff gemacht. Kein Egotyp

Weil man als Mann nicht genauso schnell / stark kommen kann beim 2ten Mal, da braucht man bisschen mehr Zeit.