Sieht das wirklich so schlecht aus?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als eine 6 jahre lange Zeichnerin kann ich sagen, dass es eig gut ist für eine 13 jährige. Meine waren schlechter.. 💀

Ich kann dir, aber raten, dass du Ohren mit den Augen symmetrisch zeichnen sollst. & Benutz Bleistift nicht als Schatten, wenn du drüber malen willst. Das sieht nicht schön aus.

Aber bro ich rate dir ab zu zeichnen. In akhira wirst du befohlen denen ein Leben zu geben, was du nicht machen kannst. Ich war auch Anfangs so, dass ich geliebt habe zu zeichnen, jz zeichne ich Landschaften undso. Kann dir, wenn du willst zeigen.

Und wer ist das in der Mitte, erinnert mich an ein Charakter aus Vinland Saga.

Jeder hat mal klein angefangen. Schaue dir mal Videos an, wo Künstler ihre alten Skizzenbücher zeigen.

Also ich finde deine Zeichnungen ganz gut und wenn du weiter dran bleibt, werden die Zeichnungen bestimmt immer besser und besser

Das wichtigste ist, dass du Spaß daran hast. Der Rest kommt von alleine.

Zitat von einem Boulderer in meiner Halle

Ich finde es ist schon sehr gut (ich konnte mit 13 noch nicht so zeichnen), wenn du weiter zeichnest und dran bleibst wird es noch besser.

Hii,

Also ich finde es voll gut,bin selbst 13 und ich könnte so gut nicht zeichen.Wen du weiter machst wird es bestimmt besser👍

Ich finde das schon ziemlich gut! Ich kann nichtmal halb so gut zeichnen.