Zeichnen - comic stil - ideen was ich zeichnen könnte?

Mein vorbild - (zeichnen, Comic, Popeye) Mein gezeichneter popeye - (zeichnen, Comic, Popeye)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Figuren aus der Sesamstrasse, Kater Felix aus der Reklame im Fernsehen. Die Freundin von Popeye, Olivia.

Familie Feuerstein, Kermit der Frosch, Miss Piggy, A-Hörnchen und B-Hörnchen.

Mir fallen die Namen garnicht alle ein, sehe die Figuren noch so vor mir. Speedy Gonzales, war die schnelle Maus aus einer Serie. Wenn Du die Figuren nicht kennst, dann halt Googeln.

LG, sheltie

pokémon, bekannte comics oder selber was ausdenken ;)

tony579
Fragesteller

Ich bin leider ziemlich unkreativ😅 aber ich guck mal ob ich noch ein paar comic im schrank habe, vielleicht sind da ein paar gute motive dabei..

Ist sehr gut geworden:) zeichne doch Disney Figuren? Google mal danach

tony579
Fragesteller

Danke! Ich war selbst auch überrascht wie gut der geworden ist, da ich sonst nie wirklich gut gezeichnet habe^^ aber gut dann guck ich mal, ich habe vielleicht auch irgendwo ein paar comics an denen ich mich orientieren kann

Noyfa  13.02.2015, 20:07

Comics sind auch sehr gut, viel Spaß dabei :)