Besserungsvorschläge Zeichnen?

7 Antworten

Das sieht super aus. Allerdings finde ich er sieht eher wütend aus als benebelt. ( Falls ich die Emotionen richtig interpretiert habe)

Bei genau diesem Bild sehe ich überhaupt nichts zum verbessern.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche
Itachi727282
Fragesteller

Danke sehr nett

Ich bin bisschen neidisch xD. Sieht mega aus. Ich finde du hast den Hintergrund mit dem Regen etc sehr gut Hinbekommen. Und vorallem wie du das alles mit dem bleistift "ausgemalt" hast. Das sieht richtig smooth und gleichmäßig aus.

Was mir auffällt ist, dass das rinnegan bei nagato auf der Vorlage sehr dunkel ist. Auf deiner Zeichnung erkennt man es eher schlecht (vielleicht liegt es auch am Foto). Es sieht für mich nur bisschen aus als hätte nagato in deiner Zeichnung weiße Augen. Ansonsten keep going :)

Itachi727282
Fragesteller

Danke und ja beim rinnegan hatte ich tatsächlich am meisten Problem habe es nicht so schön hinbekommen die dünnen kräftigen Ringe hereinzubekommen bin da zu zittrig

AnimeStudios  06.06.2020, 07:29

Das etwas dunklere Renegan kommt von dem Schatten der Haare, denke ich jedenfalls.

Du könntest einbisschen meht schattieren. Aber das Bild sieht schon so perfekt aus.

Itachi727282
Fragesteller

Leider weiß ich wirklich nicht wie man schattiert habe es auf gut Glück mit dem verschwischen mit meinem Finger probiert

Diterius  05.06.2020, 17:49
@Itachi727282

Die Fingermethode ist gut. Ich mache etwas eher unorthodoxes: Radiergummischraffur.

Ich finde es sehr gut. Was ich dir aber noch empfehlen würde ist, dass man das Auge (Renegan) bei Nagato nicht wirklich erkennen kann. Sonst sieht es schon sehr gut aus.

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert