Soll ich weiter so machen?

8 Antworten

Hoi ^^

Man kann sie auf jeden Fall erkennen. Ich bin zwar kein Profi-Artist-Leonardo-Da-Vinci aber ich versuche dir mal paar Tipps zu geben: Ich würde fürs Gesicht Hilfslinien verwenden, um die Platziereungen von Augen, Ohren, Mund, Nase, usw. einzuzeichnen. Meine Zeichen-Lehrerin hat mir mal den Tipp gegeben, einfach so ein durchsichtiges Papier zu nehmen (kp wie das heißt) und das Motiv, was ich zeichnen will drunter legen. Dann auf dem Motiv (bzw dem durchsichtigen Papier) hilfslinien und Kreise für Kopf, Schultern, Augen, usw. einzeichnen und dann die Hilfslinien auf ein normales Blatt Papier übertragen. Ich weiß nicht ob es für jeden eine Methode ist, aber mir hat das sehr geholfen.

Sonst ist das Bild ziemlich gut geworden ^^ Ich persönlich hätte es ein bisschen anders Ausgemalt mit mehr schattierungen und so, aber so ist es auch gut

Ich würd dir ne 6,5/10 geben

exvaa68
Fragesteller

Aww danke das hilft mir definitiv 🦋💗

Ich kann dir jetzt eine Benotung geben, aber die hätte keinen Wert. Es ist sehr schwer gemaltes zu bewerten vor allem wenn ich deine anderen Werke und deine anderen Bilder zur Zeit nicht kenne.

Du sagst du hast gerade erst angefangen. Und das sieht man auch an deinem Bild, es sieht abgezeichnet aus. Aber das ist total normal am Anfang.

Ich würde dir empfehlen einfach weiter zu zeichnen, dann verbesserst du dich ganz von allein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann sie erkennen😂 ich würd sagen
5/10. Ihr Gesicht sieht etwas dick aus. Also eigentlich ist der Rest ganz gut, aber das Gesicht muss du noch verfeinern

exvaa68
Fragesteller

Ok dankee das hilftt miir sehhrr 💗🐬

MPCRYT  22.05.2020, 18:03
@exvaa68

ich kann dir einen tik tok acc empfehlen. Dort zeigt er dir wie man Anime Figuren zeichnet . Tik tok Name: luckyxiistudios. Der hat mir echt gut geholfen

Mach was dir gefällt. Wichtig ist, dass dir die Kunst einen Ausgleich und ein Sprachrohr bietet, wenn Du dieses benötigst.

Erfolgreiche Künstler sind durch die Message und durch die Gefühle die das Kunstwerk vermittelt so erfolgreich.

Also mach weiter, wenn dir die Kunst etwas zurückgibt.

Viel Erfolg ✌🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

exvaa68
Fragesteller

Dankee für deine Antwort 🕊☁️

Hey

Ich würde ein 4,5/10 geben. Du müsstest an den Proportionen arbeiten, du hast auch den Rest ihres linken Arms vergessen ^^

Die Haare finde ich aber ganz gut gelungen

Das Gesicht ähnelt dem aus dem Bild nicht sehr stark, aber es ist schön und du könntest nen eigenen Zeichenstil draus entwickeln

Ich habe anfangs auch noch so gezeichnet, aber mit viel Übung wird das bestimmt noch besser, vielleicht solltest du auch auf komplett weißem Papier zeichnen, das würde dann auch noch besser aussehen.

exvaa68
Fragesteller

Ok danke für deinen Ratschlag 🦋☁️