Hilfe ich habe das zeichnen verlernt?

4 Antworten

Hallo,

Du bist einfach aus der Übung. Mach Dir also keine Sorgen und übe einwenig, ohne etwas zu erwarten. Die Zeichnungen dürfen auch mal schwach sein - dann werden es auch wieder sehr gute Zeichnungen.

Du kannst Dir sicher sein, dass dieses Thema jedem Zeichner und Illustrator bekannt ist - ebenso wie auch jedem Musiker.

LG und alles Gute

Jo

WhatEver128
Fragesteller

Vielen dank! Es fällt mir einfach nur schwer. wenn ich zeichne, möchte ich eigentlich immer am Ende zufrieden sein und wenn ich es nicht bin und mir das Werk nicht gefällt zieht es mich runter und frustriert mich.

Hey ^.^

Es ist völlig normal das man nach langer Zeit erstmal wieder reinkommen muss. Lass dich davon jetzt nicht unterkriegen. Einfach hinsetzen und üben und dann wird das schon ^.^

WhatEver128
Fragesteller

Vielen lieben Dank dir ❤ ich gebe mein bestes

Ich habe noch nie digital gezeichnet aber soo weit vom papier kann es doch auch nicht endfernt sein. Du musst einfach wieder reinkommen.

Hör auf keinen fall auf mit zeichnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Use it or lose it.