Sieht das realistisch aus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein bisschen schief und er schielt ein wenig auf dem rechten Auge, aber man erkennt eindeutig, wer es sein soll. 😁

Das Bild ist gut, nur der Schnäuzer ist perspektivisch nicht richtig. Er sieht aus, als wenn er nachträglich auf die Glasplatte vor dem Bild aufgemalt wurde und nicht so als wenn er am Gesicht angewachsen wäre.

Man kann erkennen, wer es sein soll.👍

Seine Musik, deren großer Fan ich bin, ist weitaus besser.

Queen156
Fragesteller

Ich weiß

ich kann Fred nie besser malen, als seine Musik ist

Hey!

Das sieht meeega aus!!

So gut kann ich leider nicht zeichnen 🥲

Aber das ist wirklich gut!

Nur kleiner Tipp, das linke Auge ist ein wenig zu klein (das ist aber wirklich strenge Kritik)

Das ist aber trotzdem echt gut geworden, so würde ich auch gerne zeichnen 🥰

LG Susahnee 👌

Man erkennt wer es ist, und das sieht doch schon mal ganz gut aus, klar musste noch üben wenns perfekter aussehen soll. Aber immerhin, garnicht schlecht :-)