Freddie Mercury und jim hutton?

3 Antworten

Ich weiß ist schon ein bisschen spät, aber Freddie und Jim waren lange ein Paar. Und Freddie ist nicht in garden lodge gestorben sondern dort in ein Koma gefallen, wonach er erst später im Krankenhaus verstorben ist. Und die Seite die du verlinkt hast ist absoluter Bullshit, ist dir das nicht selbst aufgefallen?

Woher ich das weiß:Recherche

Freddie Mercury und Jim Hutton waren tatsächlich ein Paar und haben viele Jahre lang zusammengelebt. Jim ist ja im Jahre 2010 gestorben.

In dem Bericht, den du verlinkt hast, steht etwas von Mord an Freddie Mercury... das habe ich nicht ganz verstanden, denn man weiß ja, dass Freddie an AIDS gestorben ist.

Er war mit Jim Hutton zusammen aber er hat nicht bei ihm Gelebt