Sieht das Kleid durch das Leopardenmuster schlampig aus?

9 Antworten

wo ist da ein Kleid ? Ich sehe nur einen Rock und ein merkwürdiges Oberteil

Scheußliches Kleid - und so was macht alt!

Suche dir was mit frischeren Farben und anderer Machart aus.

Mir persönlich gefällt es nicht, aber schlampig sieht es nicht aus finde ich! Wenn es dir gefällt würd ich es anziehen! 😊

Das ist ein super hübsches Kleid und auch nicht billig. Der Schnitt ist edel. Ich selbst liebe Leo und Schwarz. Du solltest es allerdings mit den Accessoires (Schuhe, Schmuck, Frisur, Schminke...) nicht übertreiben, damit es nicht überladen wirkt.

Viel Spaß beim Tragen :)

ich denke es kommt auf deine Schminke und Accessoires drauf an ob es am Ende schlampig aussieht.