Sie will will mich nicht verlieren?

6 Antworten

Gefühle lassen sich nicht begraben und werden ganz sicher auftreten, so bald Du Kontakt zu ihr hast!

Wie Du Dich entscheidest kannst nur Du für Dich festlegen..ob es Dir gut tut den Kontakt aufrecht zu erhalten, das wage ich zu bezweifeln.

Rede mit ihr darüber, frage sie wie sie es sich vorstellt und mach Dir danach klar, möchtest Du es, kannst Du es emotional verkraften!?

Sei ehrlich zu Dir um nicht in einen Gewissenskonflikt zu verfallen, denn das sollte es Dir auf keinen Fall wert sein!

Dir alles Gute!

Jacky991
Fragesteller

Ich bin auch noch so blöd und bin bei ihr gerade, weil sie mir geschrieben hat ob ich mit ihr den Tag verbringen möchte.. Ich kann aber nicht mehr lachen, sondern nur künstlich... Das hat mir iwie einfach das Herz gebrochen... vielleicht weiß sie auch nicht, was sie will, aber ich bin am Boden, auch wenn ich das alles unterdrücke... Selbst wenn ich ihr bester Freund bin, werde ich es nie verkraften, sie zu sehen mit dem Neuen

amdros  20.11.2020, 18:46
@Jacky991

Das wollte ich Dir mit meinen Worten auch sagen!

Auch wenn es sehr schwer für Dich werden wird..für jeden scheint auch mal wieder das Licht am Tunnel, mach es Dir zunutze und beende den Kontakt!

Nutze für Dich den Augenblick und wende Dich positiveren Dingen zu heißt...geh Deinen eigenen Weg und..sofort aus ihrem Blickfeld!

Ich kann nachvollziehen wie Dir zumute ist aber Du machst es Dir umso schwerer wenn Du Dich nicht auf Dich selbst besinnst!

Ich wünsche Dir alles Gute!

Sie hält dich hin / hält dich warm!

Du wirst nur ausgenutzt von ihr. Lass die Tante ziehen und such dir eine richtige Freundin.

Entschuldige

Hätte sie Dich gewollt hätte sie sich nicht den Anderen genommen

Jacky991
Fragesteller

Ja, das schon... nur will sie mich nicht verlieren, weil ich einfach eine andere Art habe und sie dann Angst hat, dass nach der Trennung nicht mehr so die Beziehung da ist, wie jetzt. Weh tut es schon mega...

Shany  20.11.2020, 12:10
@Jacky991

Sie hält sich Dich nur ,,warm``

Lass es nicht mehr zu

Tierliebe661  20.11.2020, 12:11
@Shany

Du hast es auf den Punkt gebracht. Warm halten ist genau das, woran ich auch irgendwie denken musste.

amdros  20.11.2020, 12:14
@Jacky991

Hmmm.. dann betrachtet sie Dich als evtl. Lückenbüsser, sollte die jetzige Beziehung nicht Stand halten?

Dazu wäre ich mir zu schade und...eine wahre Freundschaft würde es in DER Situation auch nie geben können, da von Deiner Seite aus viel zu viel Gefühl zu ihr in Dir steckt!

Sie will dich nicht. Tut mir leid.. Ist aber so.

Das tut weh, so richtig weh. Ich weiß 😕 das Hauptziel ist jetzt, möglichst schnell und möglichst unbeschadet aus der Sache heraus zu kommen. Wie das am besten geht, ist von Person zu Person verschieden..

.. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass die Freundschaft jetzt so oder so endet, ist hoch. Einen Platz in der ersten Reihe bei "meine Liebe wird mit jemand anderem glücklich" wollen die wenigsten und es kann der Seele auch großen schaden zufügen. Gefühle gehen halt leider selten freiwillig.

Jacky991
Fragesteller

Eben. deswegen wollte ich sie schon gerne fragen, wie sie sich das vorstellt... wenn der Freund mal dabei ist.. mehr als Depri kann man da ja nicht sein... wenn man sieht wie glücklich sie sind, und man selbst einfach nur in den Erdboden möchte, bzw... wünscht, man hätte nie was angefangen mit der Person... und ich bin auch noch so dumm und bin jetzt bei ihr, weil sie mich fragte ob ich mit ihr den Tag verbringen möchte... Wie dumm kann man sejn so wie ich... 🤦‍♂️

palusa  20.11.2020, 17:52
@Jacky991

Ich kann dir nur sagen, es wird lange dauern, bis es besser wird. Ich gehöre zu den Menschen, die in dieser Situation Kontakt halten. Weil mir der Schmerz und die ständige Erinnerung an "er will dich nicht" tatsächlich hilft, loszulassen. Aber ja, es tut weh. Und es wird nochmal richtig fies, wenn offensichtlich wird, dass es ernst wird mit den beiden. Zusammen ziehen zum Beispiel oder zusammen Urlaub machen.

Dummheit.. Naja. Ist ne schwierige Situation und du musst jetzt herausfinden, wie du am besten damit umgehst. Mal etwas zu tun, was einem im Nachhinein nicht gut tat, gehört dazu. Draus lernen ☺️