Kann man eigentlich Gefühle für jemand verlieren während man Kontakt hat?

4 Antworten

Du kannst immer Gefühle für jemanden verlieren

Sowas passiert halt einfach.

Gibt keine Anleitung dazu.

Mir ist sowas zwar noch nicht passiert aber ich denke schon das es möglich ist. Weil du magst ja die Art an der Person und wenn die sich verändert bzw du erkennst das die Art der Person doch gar nicht so gut ist kann man die auch verlieren. Kann nicht so gut erklären sorry :/

Ja, z.b. in jeder Beziehung werden die Gefühle immer weniger mit der Zeit da kann keiner was dran ändern