Sie will keine Fernbeziehung - soll ich es weiter versuchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast doch geschrieben "vor einigen Tagen ein Mädchen im Urlaub kennengelernt". Meinst du nicht, daß du/ihr ein klein wenig überstürzt handelst?

Ich denke du hast sie noch nicht in Ihrer Welt besucht und die in Deiner bestimmt auch nicht. Versucht doch erst einmal eine Wochenendbeziehung und dann frühestens nach einem halben Jahr sollt man sich Gedanken machen sollte.

Wenn Du kannst, solltest Du unbedingt an einer Lösung arbeiten!

Vielleicht kannst Du Dich in die neue Stadt versetzen lassen, dafür solltest Du aber vorher alles abklären; möglicherweise ist da ja auch noch ein fester Freund, den Dir die Angebetete nur verschwiegen hat?

Viel Erfolg!

Soll ich die Sache erstmal auf sich beruhen lassen und mit ihr weiterschreiben und abwarten, ob sich nicht doch nochmal etwas ergibt?

Genau das.

das Thema Beziehung mit ihr abhaken und sie wirklich "nur" als Freundin sehen?

Genau das.