Wie kann ich ein Mädchen umwerben ohne dass sie es merkt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Äh... xD Na ja, du könntest sie viele Dinge fragen, die dich ehrlich interessieren, auch so kleine Dinge, wie wie es ihr geht, und ihr vielleicht ab und an kleine Komplimente machen

nomisp01
Fragesteller

Das wär schon mal super, Danke aber ich würde das wahrscheinlich dann so sagen "Hat dir schon mal jemand gesagt dass du mega hübsch bist?" sowas z.b find ich schon zu auffällig...oder nicht?

PatBlack  02.05.2017, 14:32
@nomisp01

Es kommt auch sehr auf das Mädchen an und wie sie zu dir steht. Wenn sie Interesse an dir hat, dann wird sie sehr viel schneller mehr in deine Aussagen hineininterpretieren. Du kannst ja auch erstmal sowas sagen wie, dass du ihr Profilbild echt hübsch findest, ganz nebenbei oder in irgendeiner Situation, wenn sie dir irgendwas erzählt, was dazu passt ihr zu sagen, dass du das echt gut findest, was sie gemacht hat oder dass du ihre Art zu erzählen magst oder irgendwas in die Richtung, aber immer nebenbei und situationsabhängig, das ist unauffälliger (:

? ? ?

Eine Werbung, die die Angebetete nicht merkt?

Was hat das denn für einen Sinn?

Der Sinn der Werbung ist doch, das Mädchen auf einen aufmerksam zu machen. Man möchte sie doch beeindrucken, damit sie sich eine Beziehung mit einem vorstellen kann?

Und warum willst Du es "unterschwellig" machen?

Warum möchtest Du Dich nicht klar äussern, indem Du ihr sagst, dass Du die Beziehung gerne erweitern möchtest?

Nachdem ihr weit? von einander entfernt wohnt, muss Dir natürlich auch klar sein, dass Du auch Wege finden musst, damit Ihr Euch dann auch persönlich treffen könnt.

Oder verstehst Du unter einer "tieferen Beziehung" etwas anderes?

nomisp01
Fragesteller

Ich möchte irgendwie dass sie es nicht sofort mega merkt dass ich sie sehr mag, sondern das eben so langsam kommt.

Sie umwerben, ohne dass sie es merkt, ist eher sinnlos. Wenn du unterschwellig ihr Vertrauen gewinnen möchtest, könnte man dir fast schon böse Absichten unterstellen, denn diese Art und Weise erscheint nicht ehrlich.

nomisp01
Fragesteller

Naja ich meine eher so dass sie sofort denkt dass ich sie voll und ganz in sie verknallt bin so mein ich. Also nicht sofort mega offensichtlich.

regex9  02.05.2017, 00:58
@nomisp01

Mach ihr kleine Komplimente, die sich nicht nur auf ihr Äußeres beschränken.

Spiele nicht den Arschkriecher. Gib ihr nur ehrliche Komplimente, schreib sie nicht mit tausenden Nachrichten gleichzeitig voll und bleibe selbstständig, statt auf eine Nachricht von ihr zu warten.

Außerdem: gib dir nur Mühe, wenn sie auch Interesse an dir zeigt. Verschwende kein Geld und keine Mühe an ein Mädel, dass dir nur mit halben Sätzen antwortet oder dich ignoriert 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung