Ausrede oder falscher Zeitpunkt?

5 Antworten

ich geh mal davon aus, dass beides der Grund ist.
Wenn er 100% überzeugt wäre, dass du die Richtige für ihn bist, hätte er die Beziehung möglich gemacht.

Offensichtlich ist er/war hin- und hergerissen.

Was weißt du über ihn? Möglicherweise hat er noch andere Chancen, die mehr in seiner Komfortzone liegen.

Für mich sieht es so aus,als wenn er nur das eine wollte.

Was es am Ende ist spielt eigentlich kaum eine Rolle. Er war wenigstens ehrlich genug zu sagen, dass es nicht funktioniert anstatt dich hin zu halten.

SORRY,aber das kannst du echt knicken,das warst mit Ihm.DER hat keine weitere interessen an dich,vergiss es und suche dir ein andere.

DER hat schon seine Gründe dir offen gesagt.Des wegen du musst nun ein Sauer Apfel beissen.

Und er hat das ernst und ehrlich gesagt.ER will nix mehr mit dir zu tun haben.

Respekt.Er hat mind.nichtgelogen,ausreden erzählt,und DU musst das nur akzeptieren.Ende Banana.

ALSO ,,,keine AUSREDE,KEINE FALSCHE ZEITPUNKT ,, nur WAHRHEITEN von Ihm.LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung