Nähe doch keine Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Partnerschaft 67%
Beziehung 33%
Liebe 0%

3 Antworten

Partnerschaft

Ich denke sie hat großes Interesse an dir, jedoch ist sie einfach noch nicht 100% bereit sich dir komplett „hinzugeben“ sprich 100% commitment.

Geb ihr die Zeit und frag ggf ob sie was braucht oder irgendwo hilfe benötigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei du selbst und du hast gewonnen 🫶
godspeed819
Fragesteller

Danke sehr gut erklärt

Da spielt jetzt mit Sicherheit das Alter mit hinein. Dann weiß man nicht, ob sie von einer muslimischen Familie kommt. Ob sie noch Jungfrau ist. Ob du ihr erster bist.

Es wäre was ganz anderes, wenn ihr beide über 20 seid.

Insofern ist es in Ordnung, wenn sie noch zu warten wünscht.

Zuneigung scheint ja schon mal da zu sein. So weit ist alles in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.
godspeed819
Fragesteller

ja beide noch jung

Zuneigung bedeutet Kuscheln.

Es gibt auch Kuschelpartys die nichts mit Liebe, Beziehung oder Partnerschaft zu tun haben. Nicht mein Ding, aber einfach zum aufzeigen.

Weiterkuscheln und schauen wie es sich entwickelt.